XU10



XU10 · 02. Februar 2020
Witten Baskets vs. Boele-Kabel 2 34:72

XU10 · 26. Januar 2020
Es war leider kein erfolgreiches Wochenende für die Witten Baskets und so mussten sich auch die Kleinsten Sonntagmorgens geschlagen geben. Es wurde schnell klar, dass die Hagener nichts anbrennen lassen würden. Große Probleme beim Einwurf und keine klare Manndeckung führten zu leichten Punkten der Gegner. Zwischenzeitlich wachte die U10 auf und konnte durch schöne Pässe einige Körbe erzielen. Freundschaftlich endetete das von Witold Müller gut geleitete mit Spiel 19:67. Wir bedanken uns...

XU10 · 19. Januar 2020
Früh morgens machte sich die U10 auf den Weg nach Iserlohn, um auf hohe Körbe und großem Feld zu zeigen, was sie kann. Nach einem chaotischen Start setzten sich die Witten Baskets langsam aber sicher durch. Durch schnelles Spiel kamen 7 der 11 Spieler zum Korberfolg. Gerade unsere Kleinsten zeichneten sich durch harte Mann-Mann-Defense besonders aus, was zu vielen Sprungbällen und Ballgewinnen führte. Alles in allem war es ein tolles Spiel, in dem viel gelernt wurde. Mit dem Endstand von...

XU10 · 09. Dezember 2019
Die jüngsten Korbjäger der Witten Baskets haben gegen den Gast aus Hagen ein spannendes Spiel gezeigt und konnten am Ende mit 31:28 gewinnen. Allerdings war es nicht der Sieg mit drei Punkten, der die Zuschauer (unter ihnen auch Kurt, der schon mal die Perspektivspieler für die 1. Mannschaft im Jahr 2030 inspizieren konnte) begeisterte, sondern die Art und Weise, wie die Kinder von Spiel zu Spiel Fortschritte machen! Die ersten Spiele in der noch jungen Saison zeigen, dass unsere Kids mit...

XU10 · 18. November 2019
Mit 12 hoch motivierten Kids stand das erste Spiel der U10 bereits im Vorfeld unter einem guten Stern. Mit einer gemischten Truppe aus U10 und U12 Kindern fuhr man also nach Hagen Boele, um erste Spielpraxis zu sammeln und gemeinsam etwas zu erreichen! Kein Kind konnte bisher auf eine einzige Minute Spielerfahrung zurückgreifen. Dementsprechend nervös waren die Kids vor dem Sprungball. Größentechnisch war man den Boelern aufgrund der älteren Kinder überlegen und Angst oder Zurückhaltung...