U12o

u12 gewinnt gegen SV Haspe 70
U12o · 21. März 2021
Nach der unglücklichen Niederlage im ersten Online-Spiel holt sich die u12 den wohlverdienten Sieg!

u12 startet mit Niederlage in die WBV Team-Challenge
U12o · 13. März 2021
Mit 2:3 verloren die Spieler*innen der u12o das erste virtuelle Online-Spiel gegen die Cro Baskets Essen knapp.

U12o · 17. Februar 2020
CroBaskets Essen vs. Witten Baskets 45:88 Die Wittener fingen die Partie energisch an und konnten so ihre Gegenspieler überraschen und in Führung gehen. Nach und nach konnte man die Führung durch schnelles Spiel ausbauen. Der freie Mitspieler wurde während des Ballvortrags gefunden, so dass viele 1 gegen 0 Korbleger entstanden. Der Trainer war sehr zufrieden mit dem Zusammenspiel der Mannschaft. Obwohl man nur mit acht Spielern angereist ist, konnten die Jungs über das ganze Spiel ein...
U12o · 21. Januar 2020
Gegen die Dritt-Vertretung der Astrostars aus Bochum gewann die XU12 104:51. Wir waren das ganze Spiel fokussiert und haben um jeden Ball gekämpft. Unsere Aufbauspieler haben das Spiel immer wieder schnell gemacht und gut den Ball verteilt, wodurch wir zu einfachen Punkten kamen, auch im direkten 1 gegen 1 nutzen wir unsere Chancen hochprozentig. Unsere größeren Spieler haben durch gute Offensivrebounds immer wieder 2. und 3. Chancen ermöglicht, wodurch wir enorm profitiert haben. „Ich...