· 

Support your local! Aktuell mehr denn je!

Liebe Mitglieder, liebe Freund*innen,
längst haben wir verstanden, dass viele Menschen derzeit beruflich, durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie, vor einem großen Fragezeichen stehen.
Der Staat unterstützt - doch auch wir können etwas tun.
Deshalb werben wir heute für das Matchball Witten, Clubhaus der TG Witten.

 

Viele unserer Vereinsfeiern und Saisonbesprechungen haben in den Räumlichkeiten hinter der Jahnhalle stattgefunden.
Wir haben uns den Bauch vollgeschlagen, zusammen gelacht und uns das ein oder andere Bier schmecken lassen.

 

Tanja und Sasha haben dabei oft länger für uns aufgehabt, als eigentlich geplant.
Heute können wir etwas zurückgeben. Heute können wir Tanja und Sasha dabei helfen, das Matchball auch in diesen Zeiten zu halten.
Checkt unsere Facebookseite oder Instagram - dort informieren wir euch über das Angebot des Matchballs.
Spanferkel, Spießbraten, Kohlrouladen - leckere Beispiele für die Köstlichkeiten, die wöchentlich zur Abholung angeboten werden.

Bleibt gesund und lasst es euch schmecken!